#The Real 100 No.1

Martin Eder
Event am 18.01.2018

Quergedacht am 24.01. 2018

 

mit Martin Eder, Bestseller-Autor von „Digitale Evolution“ Der Digitale Darwinismus ist kein Meteoritenregen auf den wir zusammengekauert unter unseren Bürotischen warten sollten, sondern eine ökonomisch notwendige und gesellschaftspolitisch sinnvolle Evolution bestehender Wertesysteme, Geschäfts- und Gesellschaftsmodelle. Martin Eder schafft ein neues Verständnis für die Zeitwende und macht Lust darauf, die Digitalisierung mitzubestimmen statt abzuwarten, die Chancen und Risiken des technologischen Wandels mitzudenken und am Design des digitalen und unternehmerischen Denkens, Handels und Führens mitzugestalten. Martin Eder ist Digitalstratege und InnovationLab-Designer bei NavigationLab in Düsseldorf und Wien, freier Mitdenker beim britischen Thinktank AlphaSights Inc. sowie Dozent für Entrepreneurship & Innovation. Er ist zudem in verschiedenen Aufsichts- und Expertengremien tätig und wurde 2008 mit dem „European Best Innovator Award“ ausgezeichnet.

Video

Fotos

Foto-Credit: 

Weitere Informationen zu diesem Event

Weitere Events

#TheREAL100 ist die exklusivste Eventreihe der Immobilienwirtschaft. Seit 2018 veranstaltet von der digitalen Immobilienmarketing-Agentur ist die Eventreihe ein Fixpunkt des Marktes.
Gamechanger mit Biss - How to start a food revolution! Was uns in der westlichen Welt noch eher fremd und seltsam erscheint, ist für rund 2 Milliarden Menschen täglich Brot. Vielen Dank an unserer Sponsoren für die Unterstützung!
„Ich will Teil der digitalen Transformation sein“, mit diesen Worten begründete Immobilien-Experte Friedrich Csörgits seine außergewöhnliche Aktion.
„Wir sind Augentiere“, betont der Schauspieler und Körpersprache-Experte, der zu diesem Thema bereits ein Buch veröffentlicht hat. De Luca führte deutlich vor Augen, dass Sehen der wesentlich stärkere Sinn ist als Hören.
© 2022 ALL RIGHTS RESERVED BY #THEREAL100
crossmenu