#The Real 100 No.3

Event am 03.10.2018

Quergedacht am 03.10.2018

Ciro De Luca, bekannt als Schauspieler und Comedian, ist auch einer der erfolgreichsten Coaches für Kommunikation und Körpersprache.

Seine Key Note basiert auf der Idee des Seminarkabaretts. Wissenschaftliche Inhalte werden plastisch und humorvoll durch Stories und Facts vermittelt. Als Kommunikationsprofi kann er höchst unterhaltsam die typischen Fragen klären: Was sind eigentlich die Dos & Don´ts ? Was ist an der Körpersprache von Frauen und Männern anders? Welche Tricks wenden Manager, Stars und Politiker an? Wie liest man Menschen eigentlich?

„Wir sind sehr stark optisch orientiert und von archaischen Mustern dominiert“, sagt de Luca. Dies könnten wir bewusst im Alltag und im Berufsleben einsetzen. Gerade im Verkauf sei diese Dimension nicht zu unterschätzen.

Eingeteilt in „Gebote“ werden alle wichtigen Aspekte der menschlichen Basiskommunikation nachvollziehbar und unterhaltsam zusammengefasst. Und das Beste: Man kann sich Ideen und Tipps gleich direkt zum Ausprobieren herauspicken.

Video

Fotos

Foto-Credit: 

Weitere Events

#TheREAL100 ist die exklusivste Eventreihe der Immobilienwirtschaft. Seit 2018 veranstaltet von der digitalen Immobilienmarketing-Agentur ist die Eventreihe ein Fixpunkt des Marktes.
Gamechanger mit Biss - How to start a food revolution! Was uns in der westlichen Welt noch eher fremd und seltsam erscheint, ist für rund 2 Milliarden Menschen täglich Brot. Vielen Dank an unserer Sponsoren für die Unterstützung!
“Die Branche braucht neue Ideen, neue Konzepte, neue Denkmuster“, ist sich Csörgits sicher. Daher habe er eine neue Plattform für “Gedankenaustausch, kreative Ideen und Innovationen von außen für die Immobilienbranche” ins Leben gerufen.
„Ich will Teil der digitalen Transformation sein“, mit diesen Worten begründete Immobilien-Experte Friedrich Csörgits seine außergewöhnliche Aktion.
© 2022 ALL RIGHTS RESERVED BY #THEREAL100
crossmenu