#The Real 100 No.4

Christian Rode
Event am 23.01.2019

Quergedacht am 23.01.2019

Der ehemalige Kampfpilot Christian Rode weiß ganz genau, wovon er spricht, wenn er von seinen härtesten Erfahrungen als Pilot berichtet. In seiner Key Note liefert er spannende Informationen aus einer der anspruchsvollsten Arbeitsumgebungen überhaupt – dem Cockpit eines Kampfflugzeugs. Mit seinem Credo „Doing things right the first time, every time!“ überträgt Christian Rode die Erfolgsprinzipien der Jetfliegerei in die moderne Businesswelt.

 

Sie möchten auch dabei sein?

Die Gästeliste von #TheREAL100 ist exklusiv. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Einladung möglich. Tragen Sie sich jetzt in die Warteliste ein.

Auf die Warteliste

Video

Fotos

Foto-Credit: 

Weitere Informationen zu diesem Event

Weitere Events

#TheREAL100 ist die exklusivste Eventreihe der Immobilienwirtschaft. Seit 2018 veranstaltet von der digitalen Immobilienmarketing-Agentur ist die Eventreihe ein Fixpunkt des Marktes.
Oct. 2022
Gamechanger mit Biss - How to start a food revolution! Was uns in der westlichen Welt noch eher fremd und seltsam erscheint, ist für rund 2 Milliarden Menschen täglich Brot. Vielen Dank an unserer Sponsoren für die Unterstützung!
Sep. 2019
TheREAL100 präsentieren mit der 100-Euro Wohnung ein weitere Ebene der magischen „100“.
Jan. 2020
Gemeinsam mit dem Osteuropa-Spezialisten Ernst Gelegs werfen wir einen Blick “hinter die Kulissen“ in das einstige Immobilien-Hoffnungsland.
© 2022 ALL RIGHTS RESERVED BY #THEREAL100
crossmenu