#The Real 100 No.4

Christian Rode
Event am 23.01.2019

Quergedacht am 23.01.2019

Der ehemalige Kampfpilot Christian Rode weiß ganz genau, wovon er spricht, wenn er von seinen härtesten Erfahrungen als Pilot berichtet. In seiner Key Note liefert er spannende Informationen aus einer der anspruchsvollsten Arbeitsumgebungen überhaupt – dem Cockpit eines Kampfflugzeugs. Mit seinem Credo „Doing things right the first time, every time!“ überträgt Christian Rode die Erfolgsprinzipien der Jetfliegerei in die moderne Businesswelt.

 

Video

Fotos

Foto-Credit: 

Weitere Informationen zu diesem Event

Weitere Events

#TheREAL100 ist die exklusivste Eventreihe der Immobilienwirtschaft. Seit 2018 veranstaltet von der digitalen Immobilienmarketing-Agentur ist die Eventreihe ein Fixpunkt des Marktes.
Gamechanger mit Biss - How to start a food revolution! Was uns in der westlichen Welt noch eher fremd und seltsam erscheint, ist für rund 2 Milliarden Menschen täglich Brot. Vielen Dank an unserer Sponsoren für die Unterstützung!
“Die Branche braucht neue Ideen, neue Konzepte, neue Denkmuster“, ist sich Csörgits sicher. Daher habe er eine neue Plattform für “Gedankenaustausch, kreative Ideen und Innovationen von außen für die Immobilienbranche” ins Leben gerufen.
„Ich will Teil der digitalen Transformation sein“, mit diesen Worten begründete Immobilien-Experte Friedrich Csörgits seine außergewöhnliche Aktion.
© 2022 ALL RIGHTS RESERVED BY #THEREAL100
crossmenu