#The Real 100 No.6

Ernst Gelegs
Event am 22.01.2020

Quergedacht am 22.01.2020

 

Quergedacht mit ORF Auslandskorrespondent Ernst Gelegs

 

#TheREAL100 öffnet diesmal den (vormals eisernen) Vorhang und gewährt einen Insider-Einblick in den osteuropäischen Raum. Gemeinsam mit dem Osteuropa-Spezialisten Ernst Gelegs werfen wir einen Blick “hinter die Kulissen“ in das einstige Immobilien-Hoffnungsland.

Die Ungarn, die Lieblingsnachbarn der Österreicher, was ist in sie gefahren? Wie lebt es sich im Ungarn Viktor Orbans? Wie drastisch und gravierend sind die Veränderungen, die seine Regierung in den vergangenen Jahren auf den Weg gebracht hat?

Ernst Gelegs, seit 1999 ORF Korrespondent in Budapest, wurde auf den Straßen Budapests angepöbelt, weil er über Anti-Regierungsdemonstrationen berichtet hat. Er hat mit ständigen Einschüchterungsversuchen und massiven Beschwerden ungarischer Regierungsstellen und Diplomaten zu kämpfen, weil er ganz einfach seine Arbeit macht.

Video

Fotos

Foto-Credit: 

Weitere Informationen zu diesem Event

Weitere Events

#TheREAL100 ist die exklusivste Eventreihe der Immobilienwirtschaft. Seit 2018 veranstaltet von der digitalen Immobilienmarketing-Agentur ist die Eventreihe ein Fixpunkt des Marktes.
Gamechanger mit Biss - How to start a food revolution! Was uns in der westlichen Welt noch eher fremd und seltsam erscheint, ist für rund 2 Milliarden Menschen täglich Brot. Vielen Dank an unserer Sponsoren für die Unterstützung!
“Die Branche braucht neue Ideen, neue Konzepte, neue Denkmuster“, ist sich Csörgits sicher. Daher habe er eine neue Plattform für “Gedankenaustausch, kreative Ideen und Innovationen von außen für die Immobilienbranche” ins Leben gerufen.
„Ich will Teil der digitalen Transformation sein“, mit diesen Worten begründete Immobilien-Experte Friedrich Csörgits seine außergewöhnliche Aktion.
© 2022 ALL RIGHTS RESERVED BY #THEREAL100
crossmenu