#The Real 100 No.9

Christoph Thomann
Event am 12.10.2022

Gamechanger mit Biss - How to start a food revolution

#TheREAL100 No. 9 - Über den Tellerrand gedacht - DAS EXKLUSIVE AFTERWORK für 100 geladene Gäste der Immobilienbranche. Das nächste Mal am 12. Oktober in den Veranstaltungsräumen der BUWOG.

Nach der Arbeit in gediegener Atmosphäre über den Tellerrand schauen - 100 Immobilienprofis und 100 Minuten, die inspirieren, informieren und animieren. Den Tag bei spannenden Gesprächen, einer bissigen Keynote und einem prämierten father & son Gin ausklingen lassen.

Gamechanger mit Biss

How to start a food revolution!

Was uns in der westlichen Welt noch eher fremd und seltsam erscheint, ist für rund 2 Milliarden Menschen täglich Nahrung. Christoph Thomann, CEO und Founder von ZIRP, nimmt uns auf eine kulinarische Reise der etwas anderen Art mit.

Wieso Insekten seit 2021 offiziell in der Nahrungskette aufgenommen wurden, warum wir öfters zu dem saftigen Insektensnack greifen sollten und warum Insekten ein klimafreundliches Nahrungsmittel und so auch Gamechanger sind, erklärt Thomann in einer Keynote mit Biss.

#TheREAL100 wird unter den zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona Sicherheitsmaßnahmen stattfinden.

Sie möchten auch dabei sein?

Die Gästeliste von #TheREAL100 ist exklusiv. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Einladung möglich. Tragen Sie sich jetzt in die Warteliste ein.

Auf die Warteliste

Video

Fotos

Foto-Credit: 

Weitere Events

#TheREAL100 ist die exklusivste Eventreihe der Immobilienwirtschaft. Seit 2018 veranstaltet von der digitalen Immobilienmarketing-Agentur ist die Eventreihe ein Fixpunkt des Marktes.
Oct. 2018
„Wir sind Augentiere“, betont der Schauspieler und Körpersprache-Experte, der zu diesem Thema bereits ein Buch veröffentlicht hat. De Luca führte deutlich vor Augen, dass Sehen der wesentlich stärkere Sinn ist als Hören.
Jan. 2018
“Die Branche braucht neue Ideen, neue Konzepte, neue Denkmuster“, ist sich Csörgits sicher. Daher habe er eine neue Plattform für “Gedankenaustausch, kreative Ideen und Innovationen von außen für die Immobilienbranche” ins Leben gerufen.
Sep. 2021
Speakerin des Abends ist Daniela Unterholzner, Geschäftsführerin von neunerimmo. In ihrer Keynote zum Thema “Eine ganze Kleinstadt ist wohnungslos. Jeder m2 zählt.” spricht sie über die soziale Verantwortung in der Immobilienbranche.
© 2022 ALL RIGHTS RESERVED BY #THEREAL100
crossmenu